Am 15.09.2023 hat unser Schulfest bei strahlendem Sonnenschein stattgefunden. Es war schön zu sehen, wie toll das Schulfest angenommen wurde. Bereits im letzten Schuljahr hat Frau N. Meyer gemeinsam mit dem Buchclub der Schule Bücherspenden für den Bücherflohmarkt gesammelt und sortiert.

Das Fest wurde durch den Auftritt unserer Plattdeutsch-Klasse 4b mit dem Schulsong eröffnet. Danach hat die „Blütenfest-Gruppe“ noch einmal ihren Auftritt vom Blütenfest gezeigt. Auf dem Schulhof konnten alle Kinder drei Stunden mit den Spielen des Spielemobils spielen und toben, sich auf der Hüpfburg auspowern, sich schminken oder mit Glitzer-Tattoos verschönern lassen. Alle Gäste haben sich im Café mit Kaffee und Muffins, am Eiswagen oder den Bratwürsten, gegrillt von der Feuerwehr Wiesmoor, gestärkt.  Vielen Dank an alle Helfer*innen, die das Fest mitgestaltet haben! 😊

Ein Beitrag der AG „Digitale Schülerzeitung“